Death-Note
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser TS-Server
Galerie
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) Empty
Neueste Themen
» Neuer Patch
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyDi Okt 26, 2010 2:52 pm von Klista

» Kürschnern & Lederverarbeitung
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyFr Okt 01, 2010 6:48 pm von chiesie

» Bergbau & Juwelenschleifen
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyFr Okt 01, 2010 6:47 pm von chiesie

» Kräuterkunde & Inschriftenkunde
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyFr Okt 01, 2010 5:35 pm von Hareb

» Bergbau & Schmiedekunst
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyFr Okt 01, 2010 5:33 pm von Hareb

» Kräuterkunde & Alchimie
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyFr Okt 01, 2010 5:32 pm von Hareb

» Bergbau & Ingenieurskunst
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyFr Okt 01, 2010 5:31 pm von Hareb

» Schneidern & Verzauberungskunst
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyFr Sep 17, 2010 1:34 pm von Thalys/Parn

» Sekundärfähigkeit Angeln
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyDo Sep 16, 2010 11:34 am von Andi (Kar)

kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :)

Nach unten 
AutorNachricht
Padalin
Personalchef
Padalin

Anzahl der Beiträge : 24

kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) Empty
BeitragThema: kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :)   kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :) EmptyMi Sep 15, 2010 8:08 pm

also erst einmal Hallo Smile
ich bin für die neuen member zuständig aber ihr könnt mich auch gerne um rat fragen wenn ihr fragen zur gilde habt oder probleme mit anderen membern Smile

-wer in die gilde will sollte mir eine PM schreiben oder es ingame per wisper oder Brief versuchen und wir vereinbaren ein Ts-Gespräch Smile
-wer fragen hat einfach ingame anschreiben/brief schicken oder hier eine PM schreiben Smile
-wer probleme mit einem anderen member hat bitte eine PM schreiben oder hier ein neues thema eröffnen, ich werde dann versuchen alle beteiligten zusammen zu kriegen damit wir zu einer lösung kommen denn auf leaves wegen persönlichen problemen wollen wir glaube ich alle verzichten Smile

mfG Pada
Nach oben Nach unten

kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death-Note :: Gilde Allgemein :: Fragen und Support :: Pada´s Frageecke-
Gehe zu: