StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Unser TS-Server
Neueste Themen
» Neuer Patch
Di Okt 26, 2010 2:52 pm von Klista

» Kürschnern & Lederverarbeitung
Fr Okt 01, 2010 6:48 pm von chiesie

» Bergbau & Juwelenschleifen
Fr Okt 01, 2010 6:47 pm von chiesie

» Kräuterkunde & Inschriftenkunde
Fr Okt 01, 2010 5:35 pm von Hareb

» Bergbau & Schmiedekunst
Fr Okt 01, 2010 5:33 pm von Hareb

» Kräuterkunde & Alchimie
Fr Okt 01, 2010 5:32 pm von Hareb

» Bergbau & Ingenieurskunst
Fr Okt 01, 2010 5:31 pm von Hareb

» Schneidern & Verzauberungskunst
Fr Sep 17, 2010 1:34 pm von Thalys/Parn

» Sekundärfähigkeit Angeln
Do Sep 16, 2010 11:34 am von Andi (Kar)


Teilen | 
 

 kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :)

Nach unten 
AutorNachricht
Padalin
Personalchef
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 23
Ort : Rodgau

BeitragThema: kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :)   Mi Sep 15, 2010 8:08 pm

also erst einmal Hallo Smile
ich bin für die neuen member zuständig aber ihr könnt mich auch gerne um rat fragen wenn ihr fragen zur gilde habt oder probleme mit anderen membern Smile

-wer in die gilde will sollte mir eine PM schreiben oder es ingame per wisper oder Brief versuchen und wir vereinbaren ein Ts-Gespräch Smile
-wer fragen hat einfach ingame anschreiben/brief schicken oder hier eine PM schreiben Smile
-wer probleme mit einem anderen member hat bitte eine PM schreiben oder hier ein neues thema eröffnen, ich werde dann versuchen alle beteiligten zusammen zu kriegen damit wir zu einer lösung kommen denn auf leaves wegen persönlichen problemen wollen wir glaube ich alle verzichten Smile

mfG Pada
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
kleine Erklärung des Zwecks dieses Forums :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Governor mode
» Informationshilfe Brief Aktiv
» Der Fenstergucker
» YGE (YEP) - Governor Store (die unnötige Diskussion)
» Mazerunner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death-Note :: Gilde Allgemein :: Fragen und Support :: Pada´s Frageecke-
Gehe zu: